Norbert Kugler
stellt sich vor...

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Bitte vergiß deinen Namen nicht (sonst taucht der Eintrag erst gar nicht auf).

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 

Weiter->

Name:Andrea
E-Mail:hoegenauer.andreagmx.de
Homepage:-
Zeit:29.03.2007 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Nobbe!
Klasse Seite!
Jaja als Lehrer hat man´s gut gelle! genügend Zeit für andere Sachen
GGAAAAAAANZ liiiiiieeeeeeebe Grüße! Man sieht sich
Andrea

Name:Oli
E-Mail:oliver-wiezorrekgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.03.2007 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, tolle Seite. Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass ich als Dein Mitbewohner (mir gehört die mittlere Wohnung) einiges an Musik ertragen muss :-)))). War ein Witz! Durch das hast Du ja auch Sabine kennengelernt, als wir gemütlich ein Gläschen Wein schlürften und Du uns mit Deiner Musik unterhalten hast. Mannoman, hatte ich einen Kater am nächsten Tag (kam von den vier Flaschen Wein, die wir anschliessend zu Dritt getrunken haben, damit wir endlich Ruhe vor der Musik hatten :-)))) Gruss Oli:)

Name:Michael 
E-Mail:micha-kahlet-online.de
Homepage:http://michas-fahrschule.de
Zeit:29.03.2007 um 06:45 (UTC)
Nachricht:Hi Norbert,
bitte bitte laßt mich Lehrer sein! Ich will auch so viel Zeit für so ne nette Page. Ach ja, das Mopped hat was!
Micha

Name:Mario Roland
E-Mail:mmrolandweb.de
Homepage:-
Zeit:29.03.2007 um 05:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, deine Seite ist klasse. Du hast nur noch was vergessen. Was?? Deine erfolgreichen Binokel-Abende! Gruß Mario
Kommentar:Na ja - so erfolgrich sind die bei mir leider nicht...>:(

Name:Bernd Aßfalg 
E-Mail:bernd_assfalgassfalg.com
Homepage:http://www.assfalg.com
Zeit:29.03.2007 um 04:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Nobbe, Deine Seite gefällt mir gut. Woher Du nur die ganze Zeit nimmst? Ach ja, ich vergaß Deinen Job (;) Hi HiHiHi. Also weiter so.

Name:Norbert
E-Mail:Norbert.Kuglerweb.de
Homepage:-
Zeit:28.03.2007 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Hallo und Willkommen!!!
Ich freu mich über deine Meinung/Kritik /Anregung...
Gruß Norbert