Norbert Kugler
stellt sich vor...

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Bitte vergiß deinen Namen nicht (sonst taucht der Eintrag erst gar nicht auf).

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Hans
E-Mail:shschenzlegooglemail.com
Homepage:-
Zeit:17.05.2010 um 05:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
das Solo hat voll funktioniert, alle haben geheult und gerotzt.

Gruß Hans
Kommentar:So muss es sein - dann bin ich mal gespannt, wie lange diese Bindung hält :-)

Name:hans
E-Mail:shschenzlegooglemail.com
Homepage:-
Zeit:29.04.2010 um 08:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Kriegskamerad,
weißt Du noch damals als wir mit dem Zug gefahren sind ? Du hast aus dem Fenster geschaut und ich habe meinen nackten hintern aus dem Fenster gestreckt! Und am Bahnhof haben alle gedacht wir sind Brüder !

Bin gerade mal wieder an einer Hochzeitsvorbereitung, dabei viel mir Dein Name ein.

Hab nur mal vorbeigelunst..., hoffe dir geht es gut !! Viele Grüße, Hans
Kommentar:Hi Hans

lange her - heute würde das nicht mehr klappen - ich habe kaum Falten im Gesicht... :-)
mir gehts bestens - komm doch mal vorbei - allerdings hat sich seit unserem letzten Treffen einiges geändert!-nicht nur die Adresse!
Gruß auf die Alb!

Name:Werner
E-Mail:we.biweb.de
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Hey Norbert,
hat mich gefreut von dir zu hören. Bis dann und Griaßla vom Bussa
Werner

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:23.06.2009 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Coole Seite Nobbe!
Rockstar und der neue Tarantino... Klasse!
Viele Grüße aus der Anstalt!

Name:MaDaMelKa
Homepage:-
Zeit:28.05.2009 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Allround - Norbert,seit neuestem mit ohne Brille!

Wir sind auf der Suche nach einem Sommerurlaubstrip zufällig auf deine Homepage geraten. Wir wissen jetzt zwar alles von dir,aber unser Reiseziel noch nicht. Lg MaDaMelKa Nun rate mal, wer diese Reise sucht???
Kommentar:hi ...kus
hi... niela
hi... i
hi...ti
Hoffe ihr habt ein schönes Ziel gefunden - Gruß No...

Name:Siegfried Maag
E-Mail:s.maagweb.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2009 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Hey Norbert senden sonnige Ostergrüße!
Kommentar:Hallo-vielen Dank - Grüße zurück nach Winterlingen!

Name:Andrea Münst
E-Mail:Muenst-Andreaweb.de
Homepage:-
Zeit:01.04.2009 um 06:53 (UTC)
Nachricht:Ist ja innteressant, was man bei Dir so alles zu sehen kreigt, vor allem die Bilder von deiner großen Schwester, hihi! ps. heute kommt da neue Sofa fürs Wohnzimmer. Bin mal gespannt, wie lange das cremeweiß ist, bei unserer Schaar !Gruß Andrea
Kommentar:hi - dann heißt's:
"sauber bleiben!" :-)

Grüße zurück!

Name:Sabine Reuter
E-Mail:sabine_reuter2yahoo.de
Homepage:-
Zeit:26.03.2009 um 07:08 (UTC)
Nachricht:Hoi Norbert,
cooler Film....schreit nach Zugabe!Bin überzeugt,dass war nicht euer letzter Dreh!
Auch Suzy Creamcheese`s Musik genial.


Lieben Gruss aus dem Berner Oberland,
Sabine


Name:Caro M. 
Homepage:http://www.theworldoflovesupreme.de.tl
Zeit:05.03.2009 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,

bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen, haben den gleichen HP-Baukasten-Anbieter.

Tolle Seite.

Man sieht sich am Samstag, bin schon gespannt.

Viele liebe Grüße

Caro
Kommentar:hi Caro
klar - am Samstag wird's spannend - lg

Name:Schüler Rea Lph.
Homepage:-
Zeit:16.02.2009 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kugler,coole Homepage den Film schau ich mir auch mit ein paar Klassenkameraden an! Wird sicher lustig. Sie, Herr Ulmer, herr Schneider!

Also dann schöne Ferien!

MFG Heiko