Norbert Kugler
stellt sich vor...

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Bitte vergiß deinen Namen nicht (sonst taucht der Eintrag erst gar nicht auf).

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Ihr ehem. Schüler
Homepage:-
Zeit:02.02.2009 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kugler! Freuen uns schon wenn Sie in Schemmerberg auf der Musikfasnet für Stimmung sorgen werden!
Schaut vorbei auf www.mv-schemmerberg.de

Name:Martin Cebulla
E-Mail:martin_cebullagmx.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2009 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kugler, coole Homepage haben sie da! Wie läufts bei Ihnen, sin die Schüler immer noch so wie unsre Klasse!

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Ihnen.

MFG Martin Cebulla
Kommentar:Hallo Martin
schön von dir zu hören/lesen - in der Schule läuft soweit alles bestens - danke der Nachfrage - hoffe, es geht dir ebenfalls gut - auch dir ein gutes Neues Jahr - liebe Grüße - Norbert Kugler

Name:Sabina & Andreas
Homepage:-
Zeit:28.12.2008 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, wir wollten dir auch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Viele Grüße aus Isny!
Kommentar:Hallo ihr beiden - vielen Dank - und dasselbe natürlich auch für euch - Gruß aus Laupheim

Name:Sabine
E-Mail:sabine_reuter2yahoo.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2008 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Hi Nobsi,

hurra ich bin der 2250 ste Besucher deiner Homepage.
Gibt es jetzt ein gratis Bier?

Name:stevie 
E-Mail:fox-stevievr-web.de
Homepage:http://www.stefan-wiedenmann.de
Zeit:14.08.2008 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Hi Norbert,
coole Seite hast du da! woher nimmst du die Zeit ?wünsch dir noch schöne Ferien und bis spätestens 2009 d-Kurs Haslach! grüße auch deine Kollegen in Laupheim mal von mir. ciao

Name:maître mich 
Homepage:http://www.benzinpage.de
Zeit:07.08.2008 um 16:03 (UTC)
Nachricht:grüß dich norbert,
wollte mich hier nur kurz verewigen
simon

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:03.08.2008 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kugler,

ihre Seite ist echt toll!


Bis nach den Ferin

Viele Grüße
Fabian Bischof, 9c

PS: Das Schullandheim miot inen hat echt Spaß gemacht.

Auf meiner Homepage finden sie auch noch ein paar Bilder davon.


Name:Patrick Frede 
E-Mail:fredeinneto.de
Homepage:http://www.inneto.de
Zeit:17.07.2008 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Hi Snobbe,
eigentlich hatte ich was ganz anderes gesucht und dann bin ich in den tiefen des www hier gelandet...
Grüße aus dem Norden
patrick

Name:Diane Albrecht
E-Mail:dianealbrechtgmx.de
Homepage:-
Zeit:25.06.2008 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
Deine Homepage ist sehr interessant, erstaunlich, was Du so alles tust. Echt klasse!
Ich bin sehr froh, dass Du mich in Altheim als Organist so tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür, Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute bei Deinen vielen Aktivitäten!

Viele Grüße
Diane

Name:Sandra Traulsen
E-Mail:Sandra.Fridtjof.Cogmx.de
Homepage:-
Zeit:15.03.2008 um 19:57 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert, schön mal wieder etwas von Dir zu hören, Du bist doch der Einzige, der sich noch meldet. Werde sehen, was sich machen läßt am 2.04.08. liebe Grüße Sandra
Kommentar:Hi Sandra- ich denke du meinst den 12.04.08 (Dornstadt).
liebe Grüße zurück!