Norbert Kugler
stellt sich vor...

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Bitte vergiß deinen Namen nicht (sonst taucht der Eintrag erst gar nicht auf).

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Doris Frick-Kottermanski
E-Mail:frick.kottermanskigmx.de
Homepage:-
Zeit:27.10.2012 um 21:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,

euer Nachwuchs ist ja echt goldig. Wir gratulieren ganz ganz herzlich dazu. Wünschen euch drei alles Liebe.
Übrigens deine Werbung für's Blutspenden find ich als alte Rotkreuzlerin ganz klasse. Hoffe es schließen sich viele deinem Beispiel an.

Deine Cousine aus Riedlingen
Kommentar:Hallo Doris

Vielen Dank für die lieben Worte;
Ja Blutspenden ist wichtig!
Bin nun schon bei 61 Spenden, das Ziel ist 100! Und auch darüber hinaus, mal sehen, wie es läuft :-)

Liebe Grüße Norbert mit Martina und Max

Name:Aloisia Steimle-Müller
E-Mail:aloisiamuellerkabelbw.de
Homepage:-
Zeit:25.09.2012 um 14:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert Kugler,
zusammen mit meinen Geschwistern aus Grünmettstetten haben wir in Rottenburg den Film "Wenn das Wasser berauf lief" angeschaut. Es war für uns alle ein Erlebnis diesen wunderbaren Film auch Deine Homepage ist sehr interessant und gut gemacht.Gerne würden wir Dich mal persönlich wieder sehen. Du bist herzlich eingeladen uns mal zu besuchen.
Ich hoffe Du kannst Dich noch an unsere Familie erinnern.
Kommentar:Hallo Aloisia

Vielen Dank für dein Lob.
Ich kann mich zwar schwach - aber dennoch erinnern - ist schon sehr lange her, dass wir uns das letzte Mal sahen - wenn es sich ergibt, komme ich gerne auf deine Einladung zurück!
liebe Grüße Norbert mit Martina (und bald noch jemandem :-))

Name:Verena 
E-Mail:corx-entertainment(at)t-online.de
Homepage:http://www.corx-entertainment.de
Zeit:21.07.2012 um 00:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, sehr schöne Homepage hast du da und der neue Film "Als das Wasser bergauf lief" gestern in Munderkingen ist auch wirklich toll!Ich war und bin begeistert und hab mich nun mit großer Freude durch die Schiffbruch Picture und Deine Seite gelesen! falls wieder ein Projekt ansteht..da wäre ich gerne mit dabei..
Kommentar:Hallo Verena

Danke für dein Lob.

Liebe Grüße Norbert

Name:Dany
E-Mail:dani.woseraugmx.de
Homepage:-
Zeit:27.05.2012 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für den super tollen Auftritt gestern Abend. Wo ich gehört habe das auf dem Schalmeien fest ein allein Unterhalter kommt dachte ich " Oh mein Gott " Hupdada musik aber Sie haben mich eines besseren belehrt . Total geniale Musik wo mamn abtanzen bzw. rocken kann . Danke für die schöne Musikalische untermalung am Schalmeienfest . Freundliche Grüßen dany Hirth
Kommentar:hi Dany

Vielen Dank für dein Lob - auch mir hats gestern tierisch Spaß gemacht - es kommt halt auch aufs Publikum drauf an :-)

lg Norbert

Name:Beate Ma
Homepage:-
Zeit:29.04.2012 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Hey Norbert,
ich kann mich Jan nur anschliessen, ist eine echt super homepagen
LG Beate
Kommentar:Danke auch dir. lg Norbert

Name:Jan
E-Mail:jan.jeschke1web.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2012 um 22:34 (UTC)
Nachricht:Heyy Norbert,
klasse Homepage
ist echt super gemacht
LG
Kommentar:hi Jan

Danke für dein Lob - und vor allem auch nochmals DANKE für dein Hilfe bei der Filmvorführung gestern abend in Wangen. Grüße ins schöne Allgäu!

Name:Ralph
E-Mail:ralph.gruenachert-online.de
Homepage:-
Zeit:08.02.2012 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Servus Norbert,

wie geht´s dir?
Klasse Homepage was du da hast. Hast ja eine Menge Projekte.
Viele Grüße
Ralph
Kommentar:Hi Ralph
Vielen Dank fürs Lob.
Mir/uns gehts gut. Rundum zufrieden.
LG Norbert

Name:Hans
E-Mail:shschenzlegooglemail.com
Homepage:-
Zeit:08.09.2011 um 22:26 (UTC)
Nachricht:Denkst Du noch an meine Nebenrolle ? Ich fahre mit meiner GSXR 1100 durchs Bild ?
Kommentar:hi - diesen Job hab ich schon für dich übernommen - hab aber lieber ne kultige Harley verwendet :-) Falls du dennoch Lust auf eine kleine Rolle hast - es gibt da noch was...ruf mich einfach mal an - cu

Name:Fam. Rigo Dietenbach
E-Mail:rigomondfarbe.de
Homepage:-
Zeit:07.08.2011 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kugler,
danke für Ihre mail und für die knete die uns Frau Gohl im Namen des Filmteams für Malin geschenkt hat. Die Dreharbeiten waren auch für uns Landeier ein Highlight. Auch uns hat es Spaß gemacht, zuzuschauen, wie ein Film produziert wird und welche Ausdauer ein ganzes Filmteam haben muß, bis ein Film kinoreif ist. Danke nochmal für die Erlebnisse. P.S.
Gibt es irgendwo noch unseren Badewannenstöpsel, wenn nicht, dann haben wir ja jetzt Knete.
Liebe Grüsse von den Rigo´s aus Dietenbach
Kommentar:Hallo Fam. Rigo
Danke auch für Ihre Unterstützung. Der Stöpsel ist bei Herr Binger. Schöne Zeit, bis wir uns spätestens bei der Premiere wiedersehen. lg Norbert Kugler

Name:Alina
E-Mail:lini.dweb.de
Homepage:-
Zeit:01.08.2011 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Die Seite ist "cool".
Kommentar:danke!