Norbert Kugler
stellt sich vor...

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Bitte vergiß deinen Namen nicht (sonst taucht der Eintrag erst gar nicht auf).

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Verena und Carsten
Homepage:-
Zeit:11.09.2023 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Wir haben Norbert für unsere Hochzeit am 9.9.2023 engagiert: Wir hatten nicht zuletzt durch ihn eine wunderschöne Feier. Seine musikalische Untermalung war hervorragend und zu jederzeit auf die Situation abgestimmt - von ruhiger Klaviermusik während des Abendessens bis hin zur Partymusik beim Feiern - unsere Gäste waren begeistert, sowohl die jüngeren als auch die älteren. Wir natürlich auch und wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation war stets unkompliziert und super freundlich und der gesamte Ablauf absolut reibungslos.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Verena & Carsten
Kommentar:Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es hat mich sehr gefreut, dass ich eure Hochzeit mitgestalten durfte.
LG Norbert

Name:Ch. Schick
Homepage:-
Zeit:03.07.2023 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Die Feier war superschön. Sehr schöne Hintergrundmusik während dem Essen und Stimmung, auch zum Mitsingen, Spaß und Tanz am Abend. Einfach klasse. Danke!
Viel Spaß weiterhin beim Musikmachen! Ch. Schick
Kommentar:Vielen lieben Dank!
LG N. Kugler

Name:Simon Kochhan
E-Mail:simon.kochhangmail.com
Homepage:-
Zeit:02.08.2019 um 16:30 (UTC)
Nachricht: War einfach ein tolles Erlebnis sie live zu erleben. War am Heimatfest 2019 dabei.
Gruß Simon
Kommentar:Vielen lieben Dank für das Kompliment.
LG Norbert


Name:Manu
E-Mail:m.doluddaarcor.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2019 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Die Lieder waren suuuuper gespielt und haben prima Stimmung auf meiner Feier gemacht. Wünsche durften selbstverständlich geäußert werden, so wurde der Abend zu einem ganz persönlichen Event!Vielen Dank!
Kommentar:Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hat sehr viel Spaß gemacht LG Norbert

Name:Matthias
E-Mail:elvis-aweb.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2019 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert,
wir möchten uns noch einmal bei Dir für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken! Alle waren sehr begeistert und es hätte nicht besser laufen können
DANKE von Tina und Matze
Kommentar:Vielen lieben Dank! LG Norbert

Name:Laura Fuchs
E-Mail:laura.f.111web.de
Homepage:-
Zeit:07.07.2018 um 23:32 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber norbert

Vielen vielen dank für die tolle feier wir wahren begeister können dich nur weiter empfehlen

Lg laura fuchs

Name:Andreas N. Duif
E-Mail:andreas.duifgmx.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2015 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Bin im Web auf der Suche nach Alleinunterhalter auf Deine Seite gestoßen. Toll und sehr informativ.
Mein Beileid zum Tode von Balu und viel 'Stärke' für die Zukunft! Jazzige Grüße vom Niederrhein, Andreas N., Trombone Dreams (noch ohne Website )
Kommentar:Vielen Dank und liebe Grüße zurück.

Name:Silke
E-Mail:silkebantleonyahoo.de
Homepage:-
Zeit:18.01.2015 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Wie geht das denn?hat er irgendwas gefressen?oder verschluckt ?ich fasse das nicht ,Balu war so ein super Hund.
Kommentar:Ja, er hat immer wieder etwas in sich hinein geschlungen. Und diesmal war es ein größeres Hunde-Spielzeug aus Hartplastik, was er zerbissen hat. Scharfkantige Teile hatten dann nach und nach seine Speiseröhre und Magen-Darm-Trakt ruiniert... Ab Montag war er nur noch am Spucken und fraß und trank nichts mehr ... Wir hatten nicht wirklich eine Wahl... Die Diagnose war sehr unklar und die Prognose sehr schlecht. Balu war sehr geschwächt bis im Eimer. Wir konnten ihn nur noch erlösen.

Name:Silke
E-Mail:silkebantleonyahoo.de
Homepage:-
Zeit:18.01.2015 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
Ich bin total geschockt dass Balu verstorben ist,kann es garnicht fassen.
Mein tiefempfundenes Mitgefühl und Beileid.
Silke mit Mara und Hündin Joy
Kommentar:Danke für eure Teilnahme.
Wir sind auch geschockt.
Am Sonntag noch alles OK, ab Montag ein totkranker Hund. Sehr heftig...Lg Norbert

User: may-borkum
may-borkum
Offline
Zeit:11.12.2014 um 15:22 (UTC)
Nachricht:Moin aus dem "Norden"!
Ein herzliches Lob für die schöne und informative Homepage. Ich hoffe, Hund und Familie sind wohl auf und: Schade, dass der Weg für einen Auftritt in Solingen oder auf Borkum doch etwas weit ist.
Mit besten Grüßen
Barbara Pursch-May
Kommentar:Ein Hallo aus dem Süden

Danke für das Lob. Kennen wir uns eigentlich irgendwoher?
Würde mich interessieren, wie Sie auf meine Homepage gestoßen sind.

liebe Grüße - Norbert Kugler